Mitgliederverzeichnis

Details

Ich bin Michael Zurflüh, besser bekannt als "Zure". Meine "Ausbildung nach Alter Schule" habe ich 1999 in Bern begonnen. Nach meinem eigenen kleinen Laden in Bern, vielem reisen und arbeiten in diversen Studios als Gasttätowierer, habe ich 2017 wieder meinen eigenen, gemütlichen Shop (Linewerk) in Gümligen BE eröffnet.

Während der ganzen Zeit mit reisen und arbeiten in diversen Studios, habe ich mir einiges an Erfahrung angeeignet. Am liebesten tätowiere ich quitschbunte Graffiti-/Comictattoos, da ich in meiner Jugendzeit zu der Graffitiszene gehörte und eine Ausbildung zum Comiczeichner gemacht habe, tätowiere aber auch andere Motive, hauptsache sie sehen in 20 Jahren noch schön aus. Mein Spektrum was die Motive angeht ist breit gefächert. Ich zeichne meine Motive selber und kopiere keine Arbeiten, ich mache keine Photoshop-Collagen oder Maori/Polinesiche Motive.

Über einen Besuch, ob für einen Kaffee oder einen Termin, freue ich mich.